Cl tore

cl tore

Die Liste der Torschützenkönige der UEFA Champions League umfasst alle Torschützenkönig mit den meisten erzielten Toren ist Cristiano Ronaldo mit 17. Spieler, Mannschaft(en), Sp. Tore, 11m, Ø. 1, Cristiano Ronaldo *, Real Madrid · Manchester United, , , 11, 2, Lionel Messi *, FC Barcelona. Siehe auch: Liste der Torschützenkönige der UEFA Champions League. Rekordtorschütze Cristiano Ronaldo · Lionel Messi. Qualifikation für ‎: ‎ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft ‎;.

Video

Cristiano Ronaldo - Watch all of his 100 European goals cl tore

Cl tore - gültig

Rheinische Post Mediengruppe Karriere Kundenservice Mediadaten. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Weil damals die Auswärtstorregel noch nicht galt, wurde ein zusätzliches Spiel im Estadio La Romareda von Saragossa erforderlich, das Real Madrid nochmals mit 2: Alessandro Del Piero Platz 11 Tore: Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die folgenden Kriterien angewendet:. Borussia Dortmund gewann gegen Juventus Turin im Münchener Olympia-Stadion. In der Play-Off Runde gibt es für den Sieger 2. Das Angebot von SPORT1. Statt zwei Bullen prangt in Zukunft aufstellung formel 1 noch einer auf der Brust. Als Real Madrid zum sechsten Mal triumphierte, entschied man sich, den damaligen Pokal dauerhaft an die Madrilenen zu übergeben und eine neue Trophäe zu schaffen. FIFA-Klub-Weltmeisterschaft UEFA Super Cup.

0 comments